Selasa, 13 Maret 2012

Bercerita

Ich Nurul Amalia. Ich war 17 Jahre alt heute. Ich war begeistert. Weil ich in der Lage, Personalausweise. Ich war in der High School Bezirk 18 Makassar. Ich saß in der Klasse 3 naturwissenschaftlichen Fächern. , Die deutsche Sprache Lektionen im 2. Semester ergänzen, dituga wir scannen, um eine Geschichte in deutscher Sprache mit Freunden den Alltag zu schaffen.

Starten Sie den Tag am 05.00. Ich bete Fajr. Dann kochen den Reis zum Frühstück. Danach habe ich wusch das Geschirr der letzten Nacht Mahlzeit. Nachdem Sie die Gerichte, die ich halten das Geschirr und das Kochen von Reis an Ort und Stelle. Während ich kochte Reis und Gemüse als eines Freundes Frühstück.

Als ältester Sohn, jeden Tag muss ich aufstehen und kochen, bevor das Haus wachte aus dem Schlaf. Nach dem Kochen. Ich nehme eine Dusche. Ich duschen mindestens 30 Minuten. Irgendwie verging die Zeit so schnell. Nach einer Dusche mache ich heißen Tee an die Familie nach, dass ich Frühstück aß am Tisch mit ihnen.

Familie belief sich auf 5 Personen, Papa, Mama, ich und zwei Schwestern. Und meine Familie hat ein Pflegekind. Er war jung, bald 2 Jahre alt

Nach dem Frühstück. Ich ging zur Schule, folgen Sie den Unterricht wie gewohnt. Nach der Schule, reinigte ich Haus, Kehren, Wischen, Wäsche waschen, Geschirr spülen, und andere. Mit einem sauberen Haus. Ich ging zur Arbeit. Funktioniert bei mir ist eine Lektion, die Spaß macht und kann nicht in der Schule gelernt werden.
Ich nehme eine Dusche nach der Arbeit. Und verbringen viel Zeit in den Raum besama Computer, Bücher und Bleistifte. Ich liebe es, alles zu tun. Ich strebe Minadis ein Journalist. Ein Journalist der Arbeit ist unglaublich cool, großartig und außergewöhnlich.
Nach einem müden * mit meiner Tätigkeit bereite ich Lehrbücher, die morgen gelernt werden. Danach ging ich zu Bett.

Er ist es, die mich ermutigt, an Tag zu Tag zu leben.

Obwohl es sich um jüngere Cousine, aber sie sind ein neuer Geist für mich. Ich liebe sie mehr DraI niemanden. Ihr Lächeln ist die Drogen wenn ich müde war, traurig und verzweifelt das Leben. Sie sind eine große Inspiration.

Ich liebe meine Familie ... ohne sie bin ich nichts in dieser Welt.

Ich liebe dich Jungs.

Tidak ada komentar:

Posting Komentar